Das sind WIR - Richard

Isabel Kuczewski
23.03.2020

Praktikum digital

Eigentlich wollte Richard in dieser Woche anreisen um sein halbjähriges Praktikum bei uns zu beginnen. Die Umstände wollen es nun aber, dass auch Richard zu Hause bleiben muss. Da er aber so richtig Lust auf das Arbeiten bei Tontalente hat und wir uns schon so auf seinen Beitrag gefreut haben, haben wir eine andere Lösung gefunden. Richard unterstützt uns von zu Hause, aus seinem Zimmer in Großbritanien! Wir haben viele Ideen und sind wild entschlossen unsere Ziele auch in den momentanen Zeiten zu erreichen. Und dabei kann Richard online auch in fast 1000km Entferung dabei sein.

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist. Und wir hoffen, dich auch ganz bald persönlich begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen, Richard!

Bitte addieren Sie 8 und 6.