Deutsch lernen für Mütter in Lübeck: Mama singt Deutsch

Du suchst eine Möglichkeit, als Mutter Deutsch zu lernen – gemeinsam mit deinem Kind und mit ganz viel Spaß und Kreativität? Dann sei bei Mama singt Deutsch dabei! Die Teilnahme ist kostenlos.

Deutsch lernen & singen auf Tontalente-Art

Bei den wöchentlichen Treffen im Solizentrum lernen die Mütter kreativ Deutsch, indem Sie sich austauschen und gemeinsam mit ihren Kindern deutsche Kinderlieder singen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Singen!

Wer kann zu Mama singt Deutsch kommen?

Mama singt Deutsch ist ein Musikkurs für Mütter mit Kindern von 0 bis 5 Jahren, die keine oder geringe Kenntnisse in der deutschen Sprache haben. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte vorher anmelden!

Gefördert durch:

Kurs im Café des Solizentrums

Dienstags 10:00 - 11:30 Uhr

Im Café des Solizentrums

Willy-Brandt-Allee 11, 23554 Lübeck

Mit Ola und Kim

Mehr zu Mama singt Deutsch

Eine Initiative der Kulturstiftung der Länder, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Kulturstiftung der Länder, dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa, dem Ministerium für Kunst und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen, der Staatskanzlei und Ministerium für Kultur in Sachsen-Anhalt und privaten Spendern.

Gefördert durch: