Spenden

Die Tontalente finanzieren ihre Projekte  durch Spenden und Förderungen.

Wir brauchen Spenden für

  • den Eigenanteil, den die meisten Stiftungen bei Projektanträgen fordern,
  • die Absicherung eines Projekts, falls ein Antrag abgelehnt wird,
  • schnelle und dringende Bedarfe, bei denen wir nicht auf eine Bewilligung warten können,
  • Kosten, die anfallen, damit es die Tontalente überhaupt gibt: Steuerberater, Versicherungen, Büromiete, unser Schatzmeister.
Ihre Spende ist unser Fundament.
Jeder Beitrag ist wichtig.
1 Betrag wählen
Adresse eingeben
2 Adresse eingeben
Weiter zur Zahlungsart
3 Zahlungsart auswählen

Ich ermächtige Tontalente e.V. meine Spende per Lastschriftverfahren einzuziehen.

Ich überweise meinen oben genannten Beitrag auf das Spendenkonto von Tontalente e.V.

Tontalente e.V.
GLS Bank
IBAN DE 65 43 06 0967 2029 619 500

Ich ermächtige Tontalente e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tontalente e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgt sicher via SSL-Verschlüsselung.