Unterstütze uns mit einer Spende!

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden und Förderungen. Für einige Musikangebote in 2023 haben wir schon Stiftungszusagen, aber uns fehlt noch ein Eigenanteil in Form von Spenden. Insgesamt brauchen wir 2023 Spenden in Höhe von 20.000 Euro. Unterstütze uns mit einer Weihnachtsspende und mach gemeinsam mit uns u.a. folgende Projekte möglich:

  1. Das Musikcafé International läuft wieder an: Im Musikcafé International treffen junge Geflüchtete und Lübecker Hobby-Musiker:innen zusammen, lernen Instrumente, experimentieren mit Klängen und singen Lieder. Nach einer Coronabedingten Pause geht dieses besondere Projekt weiter.
  2. Wir weiten unsere Kinder- und Jugendprojekte aus: Ob Cajonbau-Workshop, Gitarrenunterricht oder das Ukrainische Gesangsensemble – bei unseren Nachmittagsangeboten an Lübecker Schulen sowie außerschulischen Projekten können die kleinsten Tontalenten ihre kreative Seite zu entdecken.
  3. Der Frauen-Musik-Treff möchte weiter singen: Der Frauenchor ist ein fester Bestandteil des Tontalente-Angebots und auch aus dem Lübecker Kulturszene nicht mehr wegzudenken – schließlich geben unsere Frauen* ihr mehrsprachiges Repertoire regelmäßig auf Festen und Events zum Besten. Bisher sind noch nicht alle Projektkosten fürs nächste Jahr abgedeckt.

Wir danken dir jetzt schon von Herzen für deine Unterstützung!

Spendenkonto bei der GLS Bank:
Tontalente e.V.
DE 6543 0609 6720 2961 9500

FundraisingBox Logo